Wie du siehst, hatte ich über all die Jahre vielfältige Interessen. In dieser Zeitspanne habe ich über 35 Länder bereist, 2 Bücher geschrieben und gefühlt mehr als 100 Bücher gelesen. Doch eins vorweg: Ich bin weder sonderlich begabt, noch komme ich aus einer reichen Familie. Auch ich musste ein paar Mal auf die Schnauze fallen, hatte Selbstzweifel und wusste nicht, wohin mit mir.

Es war nicht immer leicht, Studium, Sport und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Doch im Laufe der Jahre konnte ich meine vielfältigen Interessen perfekt koordinieren. Das musste ich auch. Denn mit jedem neuen Jahr kam mindestens ein weiteres Gebiet hinzu, für das ich mich begeistern konnte. Von Network Marketing, einer neuen Sprache lernen und dem Selbstanbau von Gemüse war und ist einiges dabei. Daher weiß ich am besten, wie man es schafft, seine Vielfältigkeit auszuleben, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Ich hoffe, du findest auf meiner Seite die Inspiration, die du suchst, die Motivation, die du verfolgst und die Information, die du brauchst.

 

Ich liebe und lebe die Vielfältigkeit.
Und wenn ich das kann, kannst du das auch!

Deine Sandra

Rechtsreferendarin|Autorin|Ernährungsberaterin|Sportlerin|Weltenbummlerin|Leseratte|Essensliebhaberin|