Meine Vision ist es, dich dazu zu inspirieren und zu ermutigen, dein Leben so zu leben, wie du es für richtig hältst. Ich möchte dir die Chance geben, aus meinen Erfahrungen und Fehlern zu lernen und dich motivieren, deine Ziele anzustreben und zu erreichen. Ich nehme dich mit auf meinen Wegen – als Autorin, Sportlerin, Essensliebhaberin, Leseratte, Weltenbummlerin, Rechts-Referendarin, Gärtnerin und Frau.

Ich bin mir nämlich sicher, dass es zahlreichen Menschen genauso geht wie mir. Jahrelang habe ich mit mir selbst gekämpft und gedacht, ich mache etwas falsch oder ticke nicht ganz richtig. Während andere ihre Leidenschaft im Sport, in der Musik oder Malerei fanden, konnte ich mich für so gut wie alles begeistern und kaum auf eine Sache festlegen. Wieso interessiere ich mich für so viele unterschiedliche Sachen?

Aber wer sagt, dass man als Juristin nicht Bodybuilding-Wettkämpfe bestreiten, um die Welt reisen und eine Vorliebe fürs Gärtnern haben darf? Richtig, niemand!

Als mir klar wurde, dass ich in kein bestimmtes Bild passen muss, fing ich an, mein eigenes zu kreieren. Aus diesem Grund freue ich mich sehr, dass du den Weg zu meiner Seite gefunden hast. Du wirst hier vielfältige Themen vorfinden – hauptsächlich solche, die sich rund um Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Bücher, gesunde Ernährung und Reisen drehen. Ich hoffe, mein Lebensstil kann dich dazu inspirieren, auch deinen Weg zu finden und deine Vielfältigkeit zu (er-)leben.

Hab keine Angst, du selbst zu sein.

Sei vielfältig – so vielfältig wie das Leben!

Deine Sandra

Rechtsreferendarin|Autorin|Ernährungsberaterin|Sportlerin|Weltenbummlerin|Leseratte|Essensliebhaberin|